Marla Levenstein
Schauspielerin - Clown - Theaterpädagogin

Marla Levenstein

Klinik-Clown

Ein sehr wichtiger Teil meiner Schauspielpersönlichkeit ist die Arbeit als Clown in verschiedenen Institutionen, wie z.B. im Krankenhaus und in Seniorenheimen.

Als Klinik-Clown kann ich Freude in den Krankenhaus-Alltag bringen. Oft sind die Menschen in der Klinik in einer schwierigen Lebenssituation, die von Ängsten, Schmerzen und Unsicherheit geprägt ist. In diesen Begegnungen greife ich auf was ich spüre und kann so mit Improvisation und Spontaneität mit meinem Team das erfassen, ausdrücken und spielen, was die Menschen brauchen, was sie erleichtert und erfreut. Die Intensität und Nähe, die dadurch entsteht, sind eine große Bereicherung für mich.

Facebook (PralineVonDerSchachtel)

Fleckifei Player ...

... for Clownmusic

Alle meine Entchen

Clowns go marching in

Akkordian mit Pinky

This little light of mine

Music©/Created by
"Dr. Praline von der Schachtel" & "Dogtor Plüsch".